Wer hat das Foto gemacht? Wo ist es aufgenommen worden und was kann man darauf sehen - Alle vorhandenen Angaben zum Titelbild
Diese Seite ist ein Teil von "dein allgäu" - dem Webkatalog, Webportal, Tourismusinformation und Spezialkatalog für Freizeit, Erholung, Wellness, Urlaub und Sport im Allgäu. Der wohl komplexeste Auftritt einer deutschsprachigen Region im WWW. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Startseite.
Beobachtungen Berge <> Bahnen Verkehr Natur <> Mensch Worte Wandern
Auf kleinen Parzellen lohnt sich Bergbauerntechnologie auch auf niedrigeren Höhen einzusetzen.

Zwiesele 2019 (Heimenkirch)

Rundballenpresse der Firma Wolagri aus Italien Wie beim großen Bruder, kommen hier fertig gepresset Heuballen heraus. Die Größe ist allerdings etwas handlicher.

Die Rundballenpresse von Wolagri ist für Bergbauern produziert worden und kommt aus Italien.

Heimenkirch 2019

Ein sehr handlicher Heuballen mit der Rundballenpresse von Wolagri, kurz vor dem verpacken mit Folie im Zwiesele. Später werden daraus Silageballen aus Bergwiesenheu Die Bergbauern Silageballen aus echtem Bergwiesenheu am Rand gestapelt im Zwiesele mit der Rundballenpresse von Wolagri (Italien)
Rolands Schleifstübele - Zwiesele mit Adventskranz Von der Strasse gut zu sehen. Weihnachtskranz im Zwiesele
Vier Heuballen mit Holzflamme ergeben einen Silageballen-Weihnachtskranz,
der in der Nacht sein ganz besonderes Licht erhält. Untere Bilder unbedingt klicken!
besonders sehenswerte Bilder - Bild unbedingt anklicken, nicht den Smilie selber!
Roland Schleifstübele im Zwiesele - Weihnachtsdeko mit Heuballen Beleuchteter Weihnachtskranz im Zwiesele - Nachts
Mehr zum Thema:
Heu machen mit Huinzen
Heu machen mit Maschinen
Allgäuer Bergbauern und ihre Produkte
Alles zum Thema Käse und Milch im Allgäu
Startseite
zuletzt geändert: 01/01/2020





















.