Büble's Welt Mit einem Wettbewerb auf der Kreativ-Plattform "Jovoto" begab sich die Allgäuer Brauhaus AG 2011 auf die Suche nach einer neuen Werbekampagne. Hier ein Auschnitt aus einer der prämierten Ideen |
Sibylle Donner-Mayer hat bekannte Slogans witzig und sehr treffend abgewandelt. Diese Kampange wurde nie umgesetzt. Klasse Wortspiele mit typischen Allgäuer Eigenschaften |
Original Werbetext vom ZDF: "Mit dem Zweiten sieht man besser" |
Wer hats erfunden, etwa Ricola? Nein, ein Allgäuer wars! |
Im Allgäu - "Die Kammer des Schreckens", diesmal ohne Harry Potter |
"Matrix Reloaded" - Im Freiheitskampf braucht man auch Survival-Packs |
Mind Map - Gedächtniskarten zur Darstellung eines Themengebietes |
Siehe auch: |
|
dein allgäu Das Grab des Phillip Wachter |
Presse, Anzeigen und Flyer |
Startseite |
zuletzt geändert: |